Schlagwörter

,

Das Wochenende liegt vor mir und ich freue mich sehr darauf. Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende mit meinem Mann. Es wird sogar ein langes Wochenende, weil ich beschlossen habe am Montag und Dienstag Urlaub zu nehmen. Wir haben den ein oder anderen Termin aber auch viel Zeit für uns und die Kinder.

So ein Wochenende gewinnt an Bedeutung wenn es nicht so selbstverständlich ist. Aber man hat dann natürlich auch grössere Erwartungen…

Ich werde versuchen dieses Wochenende zu geniessen, vielleicht ein klein wenig zu entschleunigen und einfach den Moment zu leben. Vielleicht gelingt es mir auch mich wieder ein bisschen zu erden und zu mir zurück zu finden.

Der Alltag ist im Moment oft recht hektisch und vom Zeitdruck bestimmt. Manchmal fühle ich mich dann als würde ich nur noch reagieren… das macht mich unzufrieden und versetzt mich in Stress.

So ein Wochenende wird wahrscheinlich nicht alles verändern ( soll es auch nicht), aber so eine Pause wird sicher gut tun.

Soviel zum Thema Erwartungen … 🙂

