Schlagwörter

Der Besuch vom letzten Wochenende hat sich offenbar nicht vertreiben lassen und mich ganz hinterlistig heimgesucht. Seit Freitag Abend, fühle ich mich … hmm… wunderbar.

Gestern lag ich den ganzen Tag mit Gliederschmerzen auf dem Sofa, total erschossen, mir tat alles weh. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen Magendarminfekt hatte. Wundern, dass es mich nun auch erwischt hat, tue ich mich jedenfalls nach der letzten Woche nicht.

Hier ist die Laune jedenfalls super. Das Millchen das sowieso seit Tagen sehr knatschig ist, ich verdächtige mal wieder die Zähne oder ein Schub, oder alles zusammen, ist auf alle Fälle im Moment nicht besonders über die kranke Mama amused. Das Mummelchen stellt wegen akuter Unterforderung auch nur Dummheiten an und ist nicht besonders kooperativ. Alles zusammen eben, wie ich es mag!

Mein Mann arbeitet das ganze Wochenende, heute  Spätdienst und daher wird die Schwiegermami wohl nicht nur das Millchen hüten müssen sondern auch das Mummelchen und mich! Ich sollte eigentlich mit der Großen zum Theater, aber ich glaube das fällt aus. Die anderen Zuschauer wären sicher nicht begeistert wenn ich alle fünf Minuten raus renne. Ausserdem verlassen mich jetzt so langsam wirklich die Kräfte!

Ich sag nur: Super Wochenende 😦

