Schlagwörter

, ,

Heute Nacht war da ein dicker Hund im Kinderzimmer, der wollte das Mummelchen fressen!

Die Panik und das Geschrei waren groß, das Mummelchen war außer sich! Ich auch… Ein Uhr nachts und nichts zu machen… Sie musste mit zu uns ins Bett!

In der Zwischenzeit war dann auch das Millchen wach und schrie wie am Spieß. Ich denke nicht dass der Hund dafür verantwortlich ist, jedenfalls nicht direkt! Aber auch da war nichts zu machen! Sie wollte auf meinen Arm!  Hinsetzen ging gar nicht und so verbrachte ich insgesamt über eine Stunde frierend im Kinderzimmer!

Wenn ich den Hund erwische…

Ich nehme mal an die Kleine verarbeitet den Zoobesuch! Aber im Allgemeinen entwickelt sie eine riesen Phantasie im Moment. Wir hatten schon Tiger in der Wohnzimmerecke und vorgestern morgen ein Eselchen im Schlafzimmer! Das Eselchen entpuppte  sich aber leider als Kleiderberg  als ich den Rollladen etwas  hoch zog! Schade …

