Schlagwörter

, , ,

Ich esse nun seit 2 Wochen quasi kein Fleisch.

Quasi heisst 2 1/4 mal habe ich doch welches gegessen.

Zweimal an Ostern, weil wir zum Essen eingeladen waren und das 1/4 war ein Rest Hühnchensandwich meiner Tochter. Ich wollte nicht, dass das arme malträtierte Huhn umsonst gestorben ist. Ja, ich habe es nur widerwillig gegessen.

***

Und ich bin verliebt. Seit 4 Tagen, so richtig. Süchtigmachend, ich kann nicht davon ablassen. Es kostet mich wertvollen Schlaf. Bis vor kurzem dachte ich nicht, dass das im Moment möglich sein könnte.

Guuut und Mehr davon

Mein Schwager hat sie mir empfohlen. Ich sagte: “ Du? Lesen?“ Er ist ein wirklich lieber Kerl, aber bei all seinen Hobbys, Interessen und natürlich auch seiner lieben Freundin, dachte ich nicht dass Raum für Bücher bleiben würde! Das Leben hällt so manche Überraschung bereit!

„Danke, mein Lieber!

In Sachen Urlaubsplanung hat es uns nach Calabrien verschlagen! Bella Italia!

Mal sehen was daraus wird.

Andalusien ist aber auch noch nicht ganz vom Tisch.

Bin gespannt wohin es uns verschlägt!

***

Scherben bringen Glück! Und wir hatten viele davon die letzten Tage.

Mummelchen : Parfümflasche

Mama : Sixpack Bier

( Gut, dass es kein Spiegel war)

Und bei all den Scherben  dem Glück wird der Kerl unsere Wohnung heute Abend ganz spontan und bitte sofort kaufen!!!

