Ich gehe dann heute mal schön brav zum Herrn Doktor.

Das Ganze wird mir so langsam unheimlich!

Ich hatte vor ungefähr einer Woche eine Zecke am Hals. Die entfernte ich ohne Trara, mit Kopf und allem und dachte mir nichts mehr dabei.

Nun wird die Stelle von Tag zu Tag grösser, am Anfang war da eine kleine Schwellung, da wo sie sich festgebissen hatte, nun bildet sich um den kleinen Hügel eine rote Fläche die eben immer grösser wird.

Ich hatte schon Zecken, meine Kinder auch. Hunde, Katzen  etc… Aber das ist mir nun doch suspekt!

Also brav mal abklären lassen. Irgend so einen Mist brauche ich nun grade wirklich nicht!

Was ganz anderes:

Gestern haben wir unseren Flug nach Lamezia Terme gebucht. Fluggesellschaften sind auch Blutsauger.

Das Mummelchen durfte noch Flugzeuge bewundern und wollte am liebsten schon gleich los.

Nun steht also fest, wo es hingeht : zwei Wochen Agriturismo in Bella Italia. Ich freue mich!

Wenn ich das denn noch erlebe… 😉

