Schlagwörter

, ,

In Frankreich wurde am Wochenende gewählt. Premier Tour.

Das Resultat bescherte mir eine erstklassige Gänsehaut.

Spannend wenn man Gänsehaut auf der Kopfhaut hat, das Gefühl die Haare wollten sich aufrichten, ich habe übrigens schulterlanges Haar. Und heute Morgen standen sie mir quasi zu Berge.

Ich habe Gänsehaut mal gegoogelt und ja, ich hatte Angst… Einen Moment lang wurde mir schlecht.

Die direkte französische Nachbarschaft hat quasi zu einem Viertel Rechts gewählt. Hallo????

Wo führt das hin. Diese direkte französische Nachbarschaft kommt zu uns arbeiten, 140000 an der Zahl. Was außer ihrer Arbeitskraft bringen diese Leute noch mit zu uns?

Diese Entwicklung macht mir Angst! Haben wir nichts gelernt? Schämen diese Leute sich nicht? Woran liegt das, vielleicht an schwammigen Alternativen?

Und es ist ja nicht nur in Frankreich so!!!

Ich habe Angst vor dieser Entwicklung und ich will das nicht!!!! Demokratie hin oder her, solches Gedankengut gehört verboten!

 

