Schlagwörter

, ,

Heute nach dem Mittagessen fühlte ich mich etwas besser und wollte mich etwas bewegen also bin ich mit meinen Lieben im Wald spazieren gegangen! Die frische Luft und das herrliche, neue Grün haben einfach gutgetan! Wieder zu Hause hat der Liebste die Kinder gebadet und ich konnte mich nochmal ein bischen auf das Sofa hauen und etwas lesen! Dann gab es Abendbrot! Die ganze Sache ist mir doch ziemlich auf den Magen geschlagen und viel Appetit habe ich nicht, also habe ich mich an liebevoll geschnippelte Rohkost gehalten und auch die Mädchen haben begeistert mit geknabbert!
Das Millchen kann ein paar neue Worte: Ball, eidel- leer und auch den Namen ihrer Schwester (fast)
Sie ist ziemlich anhäglich und quengelt viel, kein Wunder bei vier Backenzähnen!
Das Mummelchen ist gestern das erste Mal so richtig mit dem Lauflernrat gefahren, und ich habe es verpasst! Leider!
Morgen hat mein Mann wieder ein Konzert und ich hoffe, dass es mir dann wieder so gut geht, dass ich die Kinder bespassen kann!

20120505-201700.jpg

