Schlagwörter

, ,

20120508-091303.jpg

Heute Morgen bleibt das Mummelchen bei mir, sie hustet stark seit ein paar Tagen und der Abend und die Nacht waren mehr als bescheiden!
Erst konnte sie nicht einschlafen, weckte ihre Schwester, die dann auch nicht mehr einschlief und so hatten wir um 22.00 Uhr zwei grantige, müde Kinder und ich war nicht mehr ganz gelassen! Ich packte mir das Millchen irgendwann und nahm es mit zu uns ins Bett. Sie bekommt im Moment zwei Backenzähne und schlief somit mehr als unruhig! Sie versuchte quasi in mich reinzukriechen! Nicht sehr viel später lag dann auch das Mummelchen bei uns im Bett! Tretend, hustend und sehr sehr unruhig! 1.40 Meter für 4 Personen…
Gott sei Dank haben wir noch das Beistellbett neben dem Bett sonst ginge das gar nicht!
Nun verbringe ich einen gemütlichen Morgen mit meiner grossen Tochter. Was ich auch mal sehr geniesse!
Nebenher geniessen wir die Aussicht. Wir haben ein Elsternest im Baum gegenüber auf Augenhöhe, gestern wurde noch fleissig gebaut, heute scheint Familie Elster schon eingezogen zu sein! Ich hoffe sie schaffen es dieses Mal das Nest gegen plündernde Raben zu verteidigen!
Das Mummelchen ist ganz begeistert und wollte die Eier dann auch schon essen! Steckt wohl auch ein kleiner Rabe in ihr!
Den Husten versuchen wir mit Tee und Zwiebelsaft wieder los zu werden!
Die kommende Nacht kann ja nur besser werden! Hoffe ich!

