Schlagwörter

,

Manche Tage halten einfach nur schöne Überraschungen bereit, so zum Beispiel vorgestern.

Ich sollte den ganzen Tag zu Weiterbildung, ich hatte keine Lust, aber sogar nicht.

Normalerweise bin ich eher wissbegierig aber die meisten Weiterbildungen zu denen ich geschickt wurde waren einfach stinklangweilig. Ich kannte auch kaum jemand von den anderen Teilnehmern, wir mussten aber auch die Mittagspause zusammen verbringen und so sah ich dem ganzen nicht besonders begeistert entgegen. Ich muss gestehen ich suchte bis 5 Minuten vor Beginn nach einer Ausrede, aber der Gedanke, das Ganze damit nur aufzuschieben, trieb mich dann doch in den Saal.

Was soll ich sagen… Ich verbrachte einen super interessanten Tag, die Psychologin die das Ganze leitete war jung dynamisch und sympathisch. Wir lachten und kommunizierten viel und ich ging mit einem Hochgefühl nach Hause.

Auf meinem Handy hatte ich eine Nachricht von meinem Mann, sie seien im Garten einer lieben Freundin und so beschloss ich sie da zu treffen.

Als ich ankam kamen mir zwei Nackedeis entgegen gelaufen, nass und glücklich, den Popo voller Sand. ich wurde jauchzend gedrückt und geküsst, hach, einfach nur schön.

Wir verbrachten den Abend im Garten, bestellten Pizza, quatschten, die Kinder spielten zufrieden… Einfach wunderbar.

I

