Schlagwörter

, , , , ,

Der Geburtstag der Kleinen rückt immer näher! Noch zweimal schlafen…

Sie fragt auch jeden ob er denn zu ihrer Party kommen möchte. ♥

Sie freut sich so sehr! Das erste Jahr wo sie die Bedeutung anfängt zu realisieren. Ich freue mich auch und die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Cake Pops, Marmorkuchen und Blechkuchen, dafür dass ich selten backe habe ich mir viel vorgenommen. Ich hoffe es gelingt alles.

Die Geschenke sind auch besorgt, ich bin gespannt ob wir ihren Geschmack getroffen haben, auf die Frage hin was sie sich wünscht, bekamen wir als Antwort immer nur, dass es ein rosa oder lilanes Geschenk sein sollte. Das wird dann mal ganz sicher erfüllt, der Inhalt ist dann eine grosse Überraschung! Wie es sein sollte.

Der Hausbau schreitet auch voran. Auch da sind Anträge zustellen, für Strom, TV, und Telefon. Dringend!!! Beim Fertighausbau geht alles eine Nummer schneller. Rasant sozusagen.

Nächste Wochen soll der Bagger anrollen, Bodenplatte und Keller sind noch vor dem Kollektivurlaub Ende Juli geplant. Wahnsinn!

In knapp 3 Wochen fahren wir zu Endbemusterung, bis dahin gilt es noch einiges zu erledigen. Mal sehen ob ich alles schaffe was ich mir so vorgenommen habe.

Jetzt steht erst mal alles im Zeichen des Geburtstags meiner Grossen.

3 Jahre! ♥♥♥

Schon! Die Zeit verfliegt…

