Schlagwörter

, ,

Der erste Stock, also das Erdgeschoss wurden heute montiert! Auf den Bildern seht ihr die vier montierten Aussenwände, heute Mittag wurden dann noch die Zwischenwände eingebaut. Als wir gegen 15.00 Uhr wieder auf der Baustelle waren, wurde einer der vier oder fünf Lieferwagen, die unser Haus gebracht haben ausgeladen und das Baugerüst aufgestellt! Wir standen lange in der Kälte herum und haben zugeschaut wie unsere Treppen ausgeladen wurden, Fliesen, Gipsplatten, Giebel und Zwischenwände durch die Luft schwebten, so einiges liegt dort nun in der Gegend herum, aber ich denke die kompetent scheinenden Herren wissen was sie tun.
Heute Abend soll dann noch die Decke auf das Erdgeschoss kommen und morgen geht es dann mit dem Dachgeschoss weiter!
Dort heute anzukommen und ein halbes Haus vorzufinden war sehr beeindruckend! Ich muss sagen ich habe bis zuletzt nicht richtig geglaubt, dass das alles so schnell geht, aber es scheint wie am Schnürchen zu laufen!
Allein die Ankündigung, dass nächste Woche erst mal keiner da sein wird, sondern der Bautrupp noch ein anderes Haus fertigstellen muss, stellt meine Geduld wieder arg auf die Probe! Werde ich das noch irgendwann lernen?

Fliegende WämWohnzimmer und KücheTreppen

