Schlagwörter

, , , ,

– Gespräch über meinen aktuellen Sorgen mit meiner Tante! Fazit : Schlimmer geht immer!
– Gespräch mit meinem Anwalt! Auf keinen Fall möchte ich, dass meine kleine Familie in die Geschichte mit reingezogen wird!
– Hirn zermartert ob und was ich mal unterschrieben haben könnte, in jungen Jahren! Duselige Kuh die ich war, oder könnte mein zartes Alter damals das entschuldigen?
– Recherche im Internet und fündig geworden! Hoffe es bleibt so harmlos und meine oben erwähmte Dummheit wird nicht doch noch bestraft!
– Galgenhumor gesucht und gefunden!
– Gut gelacht :
Anwalt: Wann sind Sie denn geboren? Ich : 1979!
Er: Was? Ich hätte nicht gedacht, dass Sie schon sooo alt sind!
Ähm 32!

Danke, ich nehm das mal als Kompliment! Stell mir aber auch so langsam Fragen, seh‘ ich aus wie 12, oder was?

So, zwei müde erkältete Mäuse im Bett, hoffentlich werden die jetzt morgen nicht schon um 5 wach, neue Zeit und so…
Einen gemütlichen Abend wünsche ich!

