Schlagwörter

, ,

Heute wollte ich eigentlich einen Artikel posten über das Haus, endlich ein paar Photos machen und euch an meinem Glück teilhaben lassen.

Diesen Beitrag wird es jetzt nicht geben, weil mir das im Moment sehr unwichtig vorkommt. Der kleine Wikinger ist krank!

Er hat ein Problem mit einer Niere, liegt im Moment im Krankenhaus, alles fing mit Fieber an, jetzt wird von einer Infektion in der Niere gesprochen… Im schlimmsten Fall müsste er operiert werden, ich hoffe, dass dem kleinen Mann das erspart bliebt. Er ist doch noch so klein, mich nimmt das ganze sehr arg mit. Ich hoffe, dass die Medikamente schnell anschlagen und meine Schwägerin am Wochenende mit dem Kleinen entlassen wird und sich herausstellt, dass alles nur halb so schlimm ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sie sich im Moment fühlt. So ein Mist!

Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Daumen übrig…

 

 

