Schlagwörter

, , ,

Beide Kinder sind krank aber total fit!
Meistens!
Das Mummelchen hat Bläschen auf der Zunge! Freut sich aber auf den Arzt!
„Gehen wir zum Gummibärchendoc?“ Der hat anscheinend einen sehr positivem Eindruck hinterlassen! Trotz Impfung!
Das Millchen hat den Anfang einer Bronchitis! Allerdings nur nachts und nur wenn ich auch schlafen will, ansonsten fit! Kein Fieber, kein nichts…!

Ich hab ein Veilchen! Zwar sehr klein, aber es ist da! Das hat mir meine Tochter verpasst, nachts! Ich hab trotz wolkenverhangenem Himmel Sterne gesehen! Sehr toll!
Dafür habe ich mir Blumen gekauft, Tulpen, Orchideen (eine sieht ein bisschen aus wie ein Kuh, weiss mit dunkel lila Punkten) und noch so etwas komisches von dem ich den Namen nicht kenne, etwas kakteenartiges. Gibt es Kakteen mit Blättern?

Irgendwo muss die Farbe ja herkommen bei dem Wetter und durchwarten Nächten! Also Veilchen, verrückte Orchideen und Kakteen!

Advertisements