Schlagwörter

,

Am 29 Februar waren mein Blog und ich genau ein Jahr zusammen.

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Ich hätte damals nicht gedacht, dass es mir hier so gut gefällt. Das Bloggen macht mir Spaß und vor allem ist es immer noch mein Geheimnis. Und das gefällt mir Plaudertasche sehr, es ist ganz allein Meins. Auch wenn ich hier über niemanden herziehe, habe ich doch das Gefühl freier zu sein, so eine kleine Welt ganz für mich allein!

Ein Doppelleben quasi! Hat auch so seine Reize, wäre eine Überlegung wert! 😉

Also ihr lieben, treuen Begleiter, ich danke euch für die Anteilnahme, das Vorbeischauen und die Kommentare. Danke auch, dass ihr mir so manchen Fehler verzeiht, Deutsche Sprache, schwere Sprache! 🙂

Auf ein weiteres Jahr!

PS Ich freue mich über jeden Kommentar und habe so auch meine kleine Bloggerwelt herrlich ausgedehnt, also ran an die Tastatur!

