Schlagwörter

,

Meine Angst war unbegründet, der neue Zahnarzt ist ein junger netter Kerl, und an meinen Beisserchen musste ausser ein bisschen Zahnstein entfernen nichts gemacht werden!
Er hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass man das Loch wo ein Zahn fehlt, mit einem Implantat füllen könnte, nicht dringend aber eine Option! Ich denke ich werde mich irgendwann dazu überwinden!
Der Liebste hat einen weiteren Termin bevorstehen, aber auch nichts dramatisches!
Die Mäuse waren prima, brav den Mund aufgemacht und wie erwartet alles wunderbar! So darf es gerne bleiben!

Nun hätte ich noch eine Frage an meine werte Leserschaft und vor allem an die grünen Daumen unter euch!
Was fehlt meiner Yucca? Kennt das jemand, alle nach wachsenden Blätter werden grau, braun, gelb und trocken!
Ich habe sie geschenkt bekommen und mag sie sehr gerne, gut scheint es ihr aber nicht zu gehen!

Hier ein Photo:

20130416-163354.jpg

