Schlagwörter

, ,

Am Samstag hat meine Schwiegermutter meine fast 4 jährige Tochter mitgenommen zum Fahrradkauf. Der Geburtstag steht vor der Tür und das Mummelchen konnte an dem Morgen kaum etwas essen so aufgeregt war sie.

Der Fahrradkauf war schnell abgehakt, es kam nur ein Model in Frage, rosa mit Blümchen. Damit kann ich leben, Barbie und Co blieben uns erspart.

Was soll ich sagen 3 Jahre und 364 Tage alt, kann das Mummelchen Fahrrad fahren, ohne Stützräder! Mein Mann und ich sind mächtig stolz und sie erst recht. Grosses Mädchen. ♥

Foto(31)

Abends kamen dann Freunde zu Besuch, die auch die Nacht bei uns verbrachten, was uns allen ein schönes Wochenende verschaffte. Am Sonntag besuchten wir den schönsten Spielplatz den ich die letzte Zeit gesehen habe. Eine Ritterburg, liebevoll gestaltet bis in das kleinste Detail. Sogar für die Erwachsenen gab es an jeder Ecke was zusehen. Der Spielplatz liegt in einem ruhigen Stadtviertel in Luxemburg, umgeben von Wiese und Bäumen. Die Ritterburg selbst steht im Sand und ist umgeben von Bänken und Tischen. Der Spielplatz ist gross aber nicht riesig und auch schon für die Kleinen ganz toll. Wirklich empfehlenswert.

Am Nachmittag besuchten wir dann noch ein Dorffest, sahen uns eine Feuerwehrvorführung an und assen eine Wurst. Abends musste natürlich noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht werden.

Sogar das Wetter spielt endlich mal wieder mit es war die letzten Tage so:

Foto(21)

Advertisements