Schlagwörter

, ,

Heute war ein schöner Tag! Ich bin gleich nach der Arbeit Erdbeeren kaufen gefahren und habe dann mit den Kindern genascht und Marmelade gekocht! Sehr lecker, sehr süss und zumindest in den Gesichtern und im Kochtopf Sommer!
Dann ging es noch ein bisschen an die frische Luft! Das Mummelchen dreht seine Runden auf dem Fahhrad nun schon alleine, so hatte ich Zeit für ein Gespräch mit der netten Nachbarin! Das Millchen hat gleich noch eine handvoll Erdbeeren abgestaubt und als ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen wollte, schenkte sie mir noch zwei Salatköpfe!
So ein Luxus Obst und Gemüse frisch aus dem Garten!
Zu Hause gab es dann auch gleich Salat und Pfannkuchen mit ganz frischer Erdbeermarmelade!
Pures Glück!

20130625-195247.jpg

20130625-195303.jpg

