Schlagwörter

, ,

Lang, lang ist mein letzter Eintrag her. Entschuldigt bitte, ich bin eine treulose Tomate. 😉

Das wird aber aller Voraussicht nach noch einen Monat und 6 Tage so bleiben. Dann ist mein Examen vorbei und ich finde hoffentlich wieder die Zeit und die Muße hier zu schreiben! Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue werde ich  etwas wehmütig.

Aber ich habe eine Pause gebraucht und die ging nahtlos in den „Lernstress“ über wobei ich sagen muss, dass ich mich überraschend gut gehalten habe, ich war diszipliniert und trotzdem nett zu mir und eigentlich fühle ich mich recht gut momentan.

Die letzten Tage ist allerdings die Luft ein bißchen raus, der Bandscheibenvorfall meines Mannes ( ja ja das Alter, 35 und 1 Tag und schon sitzt man in der Notaufnahme) hat mich aus der Bahn geworfen.Zack und schon sind alle Abmachungen bezüglich des Haushalts … über Bord geworfen und ich habe das Vergnügen alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin gespannt ob ich weiter so entspannt und ausgeglichen sein werde, die nächsten Wochen. So gönne ich mir im Moment längere Pausen beim lernen und auch mal den einen oder anderen freien Tag.

Ansonsten fühle ich mich so wohl in meiner Haut wie schon lange nicht mehr, man könnte vom Glücklichsein sprechen, oft,  sehr zufrieden und dankbar meistens. Der Garten ist fertig und ich entwickele mich zu einem Hausmütterchen. Wie ich es geniesse! Im Dorf knüpfen wir erste Bande mit Nachbarn und haben schon ein paar sehr liebe Menschen ins Herz geschlossen. Mehr dazu bestimmt in ein paar Wochen.

Bis dahin danke ich den treuen Lesern die trotz allem immer mal wieder hier vorbei schauen und bitte um ein bisschen Geduld. Es gibt uns noch und bald sicher wieder öfter.

Den Mäusen geht es auch gut, wie ihr hier sehen könnt.

(Das Bild ist wirklich bezeichnend was die Vorlieben der Mäuse momentan angeht.)

Prinzessin und Frosch :

Prinzessin und Frosch

 

 

Oh, ich freue mich gerade die Zeit gefunden/abgezweigt zu haben, um hier mal wieder aktiv zu werden. Ganz liebe Grüsse!

